Wir über uns

 

Wir sind ein Unternehmen, dass 1990 vom Geschäftsführer Detlef Blisse zusammen mit seiner Frau Dagmar zunächst als Einzelfirma in Berlin-Rudow gegründet wurde und seit 1992 in Form einer GmbH besteht.

Unser Team besteht aus Landschaftsgärtnern, Steinsetzern und Hilfsarbeitern sowie Saisonkräften. Je Saison werden zwischen 25 und 30 Arbeitnehmer beschäftigt.

Der Maschinenpark ist stetig mit der Mitarbeiterzahl gestiegen und weist nun von Transportern über LKWs, Bagger und Radlader bis hin zu Aufsitzmähern, Kleinmähern sowie Schneeräummaschinen eine große und vielseitige Palette auf.

Seit nunmehr über 20 Jahren konnten wir durch Leistungsstärke, Zuverlässigkeit und fachliche Kompetenz überzeugen.

Unter Dienstleistungen nennen wir unsere Arbeiten, die wir zuverlässig für Sie in ganz Berlin und im Umland ausführen können.